FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedin

Christian Nolte

Neuer Geschäftsführer von Elsner Datensysteme

Sehr geehrte Damen und Herren,

Christian Nolte, bislang unser Technischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer, ist rückwirkend zum 1. Januar 2019 zum neuen Geschäftsführer ernannt worden. Er folgt auf Robert Elsner, der fast drei Jahrzehnte lang unser Unternehmen zum Erfolg führte und nun beruflich kürzertritt. Auch weiterhin stehen wir Herrn Nolte vertrauensvoll beratend zur Seite.

Für Sie als Kunde und Geschäftspartner ändert sich nichts. Der Wechsel in unserer Geschäftsführung wurde ausführlich vorbereitet und verlief reibungslos.

Herr Nolte ist bereits seit zehn Jahren ein wichtiges Mitglied unseres Familienunternehmens. Zu Beginn als IT-Systemelektroniker, seit dem Jahr 2014 als Technischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer. Er hat den Meisterbrief für Informationstechnik erworben und verfügt über mehr als zwölf Jahre Berufserfahrung, vor allem in den Bereichen Consulting, Netzwerke, DATEV und Cloud-Lösungen. Er ist 35 Jahre alt, verheiratet und lebt mit seiner Frau in Bremen-Nord.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir Gotthard, Robert und unser Team entgegenbringen“, sagt Nolte. „Wir werden unsere familiäre Kultur weiter stärken, bewährte Strukturen sichern und neue Trends wie Digitalisierung, Datensicherheit und Cloud-Lösungen im Sinne unserer Kunden mitgestalten.“

Bei Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen!

Gotthard Elsner
Inhaber und Geschäftsführer
 
Robert Elsner
Berater der Geschäftsführung
 
Christian Nolte
Geschäftsführer